Artikel zum Thema: aktuelle News



+++ NFV verlängert Aussetzung des Spielbetriebs +++

Dass der Spielbetrieb in den niedersächsischen Amateurligen zwischen Oberliga und den untersten Kreisklassen sowie im Jugend- und im Frauenfußball am 20.4. wieder aufgenommen werden kann, daran haben angesichts der weiterhin steigenden Rate an Corona-Neuinfektionen wohl nur die wenigsten gelaubt. Nun beendet der NFV ganz offiziell sämtliche zarten Hoffnungen und verlängert die Aussetzung "bis auf Weiteres". Eine mögliche Fortsetzung des Spielbetriebs werde der Verband mit einer Vorlaufzeit von zwei Wochen bekannt geben. Die weitere Aussetzung schließt ausdrücklich auch den Trainingsbetrieb mit ein.

Weitere Infos unter www.fupa.net/harburg

03. Apr 2020
Nachbar

+++ HSV-Fussballschule +++

Vom 10.-14.08.2020 macht die HSV-Fussballschule wieder Halt am Schützenplatz in Salzhausen. Alle interessierten Kicker von 6-13 Jahren können teilnehmen. Weitere Informationen unter

www.hsv.de/kids/fussballschule/camptermine/camptermine-2020

26. Mär 2020
Nachbar

+++ Generalabsage verlängert +++

Der Niedersächsische Fussballverband hat nun bekannt gegeben, dass die Generalabsage für alle Spiele im Jugend- und Herrenbereich bis einschließlich 19.04. verlängert worden ist. Wir halten Euch weiter auf dem Laufenden. Kommt alle gesund durch diese Zeit!

18. Mär 2020
Nachbar

+++ Alle Jugend- und Herrenspiele bis auf weiteres ausgesetzt +++

Der NFV Kreis Harburg gab bekannt, dass aufgrund der aktuellen Lage rund um den Corona-Virus sämtliche Pflichtspiele der Herren (bis 29.03.) und der Jugend (bis 14.04.) ausgesetzt werden! Über den Fortlauf der Saison wird im Anschluss entschieden. Wir halten Euch auf dem laufenden...

12. Mär 2020
Nachbar

+++ JHV SG SaGa wird verschoben +++

Auf Anraten des Öffentlichen Gesundheitsdienstes (ÖGD), die sozialen Kontakte einzuschränken um die Verbreitung des Virus einzudämmen, hat sich der geschäftsführende Vorstand der SG SaGa dazu entschieden, die Mitgliederversammlung am 23.03. auszusetzen und an einem späteren Termin nachzuholen.

Christian Richter (1. Vorsitzender)

12. Mär 2020
Nachbar

+++ Derby neu terminiert +++

Das ausgefallene Derby zwischen dem MTV Egestorf II und der SG SaGa wird am Ostermontag, den 13.04. nachgeholt. Anstoß am Ahornweg in Egestorf ist um 12:45 Uhr.

11. Mär 2020
Nachbar

179 Artikel (30 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

Spendenbutton

Gehostet bei

Counter

Wir hatten
885.206
Seitenzugriffe seit 07.02.2017