+++ Bericht Jahreshauptversammlung +++

Auf der gestrigen gut besuchten Mitgliederversammlung der SG SaGa gab es neben vielen Wahlgängen auch einige Ehrungen. Ausgezeichnet wurden André Ehlbeck, der bis zum letzten Sommer 14 Jahre lang Jugendtrainer war und somit seine Mannschaft von der G-Jugend an bis zum Herrenbereich begleitete, Patrick Goblitschke für sein Engagement als Herrenobmann sowie Dennis Lübberstedt, der 10 Jahre lang Jugendtrainer war und 7 davon an Ehlbeck's Seite voller Hingabe verbrachte und bis zuletzt 2. Vorsitzender des Vereins war. Goblitschke und Lübberstedt schieden gestern somit aus ihren Ämtern aus. Diese wurden neu besetzt durch Christopher Ramm (2. Vorsitzender) und Björn Pauli (Herrenobmann). Marion Donner wurde als Jugendobfrau wiedergewählt. Als neuer Kassenprüfer fungiert Dennis Lübberstedt neben Bennet Ramm. Der neue Herrenobmann Björn Pauli verkündete gestern zudem, dass mit Zoran Balunovic ein neuer Trainer für die 1. Herren ab kommenden Sommer verpflichtet wurde . Der 63-jährige coachte bislang u.a. die SG Elbdeich, den TSV Auetal und die in der Landesliga spielenden Damen des TSV Stelle und war selbst Spieler in der Oberliga. Balunovic unterschrieb einen unbefristeten Vertrag. Ihm zur Seite steht Bennet Ramm als Co-Trainer.


+++ Bericht Jahreshauptversammlung +++

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Gehostet bei

Counter

Wir hatten
338.728
Seitenzugriffe seit 07.02.2017

Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema aktuelle News

Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: