Lesezeit ca. < 1 Minute

+++ Nachruf auf einen guten Freund +++

Die SG SaGa trauert um einen engen Freund, der nun nicht mehr unter uns ist. Rainer Lassen, Schiedsrichter für den VfL Jesteburg, verstarb nach kurzer, schwerer Krankheit im Alter von 53 Jahren. Er war immer ein gern gesehener Gast auf den Sportplätzen und pfiff seit Jahren das alljährliche Hallenturnier der SG. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und allen, die ihn lieb gewonnen haben. Ruhe in Frieden!


+++ Nachruf auf einen guten Freund +++

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Spendenbutton

Gehostet bei

Counter

Wir hatten
1.205.691
Seitenzugriffe seit 07.02.2017

Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema aktuelle News

Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: