Lesezeit ca. 1 Minute

+++ 2 neue Spieler für die 1. Herren +++

Kurz vor den Weihnachtsfeiertagen kann die SG die ersten neuen Spieler für das Jahr 2021 verkünden. Vom SV Bendestorf wechseln Lars Bergmann und Gianmarco Kaminski an die Schützenstraße.
Lars gehörte bis zuletzt dem Bezirksligakader des SVB an. Der junge Familienvater zog bereits 2019 nach Salzhausen und fühlt sich in der Defensive heimisch. "Der zeitliche Aufwand im Bezirk ist schon intensiv", aber ganz mit Fußball aufzuhören kommt für den 31-jährigen noch nicht in Frage: "Die Gespräche mit dem Trainerteam haben mir aufgezeigt, dass hier nachhaltig was entsteht. Dazu trage ich gerne bei", so Bergmann.
"Lars soll mit seiner leistungsorientierten Einstellung zum Fußball die Jungs motivieren und gemeinsam mit unseren erfahrenen Spielern gerade die jüngeren führen", freut sich Trainer Tino Schulz. "Das Gleiche gilt für Gianni. Er ist ein Kumpel von Lars und kommt ebenfalls aus Bendestorf. Aus privaten und beruflichen Gründen hat Gianni allerdings knapp vier Jahre nicht aktiv trainiert sondern stand den Herrenmannschaften für den Notfall zur Verfügung."
"Die Konstellation hier passt daher super für mich", so Gianni.
Er wird zusammen mit Moritz van der Wyk und Marcel Petersen das Torwarttrio bilden und freut sich schon auf die intensiven Einheiten mit Torwarttrainer René Kleinschmidt.
Wir heißen Lars und Gianni bei der SaGa herzlich willkommen! Nur Blau und Rot!

+++ 2 neue Spieler für die 1. Herren +++

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Spendenbutton

Gehostet bei

Counter

Wir hatten
1.162.424
Seitenzugriffe seit 07.02.2017

Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema aktuelle News

Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: