Lesezeit ca. 1 Minute

+++ Saisonrückblick +++

Nachdem nun auch die Ü40 die Saison beendet hat, wollen wir einmal kurz auf die Geschehnisse der letzten Runde eingehen.

Die 1. Herren stieg bekanntlich nach einer Saison wieder in die 1. Kreisklasse ab und beendete die Spielzeit auf dem 14. Platz. Beste Torschützen des Teams waren Heiko Spee (9) und Chrischi Ramm (7). Mittlerweile stehen leider auch die ersten Abgänge fest. Keeper und Kapitän Ole "Tower" Weselmann wechselt zum Bezirksliga-Aufsteiger MTV Egestorf, Steffen Vick verstärkt die 2. Mannschaft von Äsdörp und Tom Zwillus schließt sich dem TSV Auetal an. Sobald die ersten Neuzugänge feststehen, werden wir das während der Vorbereitung, die am 3.7. startet, verkünden.

Die 2. Herren der SG wurde in der 4. Kreisklasse Ost lediglich 11. mit 19 Punkten. Da wäre sicherlich einiges mehr drin gewesen. Zufer Catovic (9) und Eduard Heinrich (5) waren die erfolgreichsten Schützen ihrer Mannschaft.

Unsere Ü40-Senioren schlossen die Saison wieder mit einem guten 4. Platz ab und erreichten zum 6. Mal in Folge das Pokalendspiel. Irfan Djerlek (11) und Heiko Spee (10) waren am treffsichersten aus ihrer Mannschaft.

Wir wünschen allen noch eine erholsame Sommerpause und melden uns Anfang Juli wieder. Bleibt gesund und nur die SG!


+++ Saisonrückblick +++

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Gehostet bei

Counter

Wir hatten
399.866
Seitenzugriffe seit 07.02.2017

Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung

Ergebnis: 5
Stimmen: 1

stars-5

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema aktuelle News

Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: