Artikel Übersicht


+++ 6 Spieler verlassen die SG +++

Insgesamt 6 Abgänge hat die SG SaGa in der Sommerpause zu verzeichnen. Torjäger und Weltenbummler Daniel Macknow kehrt zum MTV Egestorf zurück, Manuel Harms schlägt denselben Weg ein. Eduard Heinrich wechselt zum MTV Hanstedt und Benjamin Todic schnürt ab sofort die Schuhe für den TSV Auetal. Stefan Richter und Julian Wickmann pausieren zunächst einmal. Danke für Euren Einsatz. In den nächsten Tagen geben wir unsere Neuzugänge bekannt. Bleibt gesund! Nur Blau und Rot!

01. Jul 2020
Nachbar

+++ NFV beschließt Saisonabbruch +++

Auf dem Verbandstag am Samstag wurde der Abbruch der aktuellen Spielzeit beschlossen. Die Delegierten votierten mehrheitlich dafür, dass die aktuelle Tabelle nach Quotientenregelung mit Aufsteigern aber ohne Absteiger gewertet wird. Die 1. Herren der SG SaGa bleibt somit in der 2. Kreisklasse. Wann die neue Saison startet, steht noch nicht fest.

30. Jun 2020
Nachbar
Richtfest Trainerbank SG Saga 2020

+++ Richtfest der neuen Ersatzbänke +++

Die letzten Samstage wurde die fussballfreie Zeit genutzt um die etwa 20 Jahre alten Auswechselbänke am Sportplatz an der Schützenstraße zu erneuern. Wir bedanken uns schon jetzt bei allen Helfern bei der Umsetzung des Projekts. Nur die SG!

 

15. Jun 2020
Nachbar

+++ Danke für Eure Spenden +++

Bei der Aktion "Geisterspieltickets" sind insgesamt 340€ auf unser Konto eingegangen. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Spendern! Ihr helft uns mit, die laufenden Kosten ein wenig zu decken. Vielen Dank und nur die SG!

P.S. Wer sich noch beteiligen möchte, kann das gerne tun. Wir sind über jeden Euro dankbar.

www.geisterspieltickets.de

 

25. Mai 2020
Nachbar

+++ Verbandstag am 27.06. +++

Der NFV hat sich für eine der 4 vorgestellten Varianten (Annullierung, Abbruch mit Quotientenregelung einmal mit Aufsteigern und Absteigern und einmal ohne Absteiger, Saisonfortsetzung) entschieden und wird die Variante "Saisonabbruch mit Quotientenregelung ohne Absteiger" in den Verbandstag am 27.06. einbringen, wo es dann digital zur Abstimmung mit den 200 Delegierten der 33 NFV-Kreise kommt. Bei Umsetzung der Variante wird es dann zum Teil sehr große Ligen geben. Der NFV behalte sich zudem vor, die Saison 20/21 bis zum Beginn der Sommerferien am 22.07.21 zu verlängern. Wir halten Euch weiter auf dem Laufenden. Bleibt gesund!

21. Mai 2020
Nachbar

+++ Geisterspieltickets für das letzte Heimspiel +++

Am kommenden Sonntag hätte unter normalen Umständen das letzte Heimspiel stattfinden sollen. Sichert Euch jetzt ein letztes Mal Euer Geisterspielticket, Bratwurst, Bier o.ä. um uns zu unterstützen und die laufenden Kosten zu decken. Vielen Dank und nur die SG!

www.geisterspieltickets.de

20. Mai 2020
Nachbar

189 Artikel (32 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

Spendenbutton

Gehostet bei

Counter

Wir hatten
962.996
Seitenzugriffe seit 07.02.2017